Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


it-support

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
it-support [25.09.2018 (16:04)] Andreas Kaltit-support [13.07.2021 (19:53)] (aktuell) – gelöscht Andreas Kalt
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Ein Computerproblem melden ====== 
  
-Wenn es ein Problem mit einem Computer gibt, informieren Sie uns bitte mit Hilfe des folgenden Formulars. Wir kümmern uns dann darum.  
- 
-Danke.  
- 
-Die Netzwerker 
- 
- 
-<form> 
-Action mail it@kgn.name 
-Thanks "Vielen Dank für die Meldung des Problems. Wir kümmern uns darum." 
-subject "@@Knappe Überschrift für das Problem@@, @@Welches Gerät ist betroffen?@@ in @@In welchem Raum steht das Gerät?@@" 
- 
-fieldset "Problembeschreibung" 
-select "Welches Gerät ist betroffen?" "Computer/Laptop|Beamer|Receiver|DVD-Player|Dokumentenkamera|Fernbedienung|OHP|Kabel|Sonstiges" 
-textbox "Rechner- oder Geräte-Nummer" ! 
-textbox "In welchem Raum steht das Gerät?" 
-textbox "Knappe Überschrift für das Problem" 
-textarea  "Ausführliche Beschreibung des Problems" x4 
- 
-radio "Wie kritisch ist das Problem?" "Kritisch: Das Gerät funktioniert nicht mehr|Problematisch: Das Gerät funktioniert nur noch stark eingeschränkt|Lästig: Das Gerät funktioniert zwar noch, das Problem sollte aber trotzdem behoben werden" 
- 
-fieldset "Kontakt" 
-textbox "Ihr Name" 
-email "Ihre E-Mail-Adresse" @@ 
- 
- 
-submit "Fehlermeldung abschicken" 
-</form> 
- 
-{{tag> formular computerproblem}} 
it-support.1537884287.txt.gz · Zuletzt geändert: 25.09.2018 (16:04) von Andreas Kalt